Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Varadero?

Mendigo

Erfahrener Nutzer
Registriert
10 Okt. 2011
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
5
Wer fliegt demnächst nach Varadero und kann Geld und dringendst benötigte Medikamente mitnehmen.

LG
Antonio
 
Es urgente ?
 
Es muy urgente, son medikamentos para mi suegra, tiene Parkinson
Y el dinerito para los pintores, estan pintando mi casita.
Lg
Toni
 
Hmm achso y yo te pudiera ayudar aber mir dem Geld und das ist ja eher nicht so wichtig....ein bekannter von mir fliegt am mittwoch nach Cuba aber er nimmt nur Geld mit, ich weiß wie das ist, yo cuando voy a cuba no le llevo nada a nadie pero para medikamentos siempre hay un platz frei, aber viele menschen sehn dass anders :( tut mir leid!
 
Hmm achso y yo te pudiera ayudar aber mir dem Geld und das ist ja eher nicht so wichtig....ein bekannter von mir fliegt am mittwoch nach Cuba aber er nimmt nur Geld mit, ich weiß wie das ist, yo cuando voy a cuba no le llevo nada a nadie pero para medikamentos siempre hay un platz frei, aber viele menschen sehn dass anders :( tut mir leid!

No te preocupes mi amor, para todas las situaciones hay soluciones. kuba-flagge

Sin embargo muchas gracias. :love_heart:

LG
Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
De nada!!!:rolleyes:
 
Thema hat sich nun erledigt.

Herzlichen Dank an alle die konstruktiv sowie destruktiv helfen wollten.
Insbesondere mein Dank an TheVinc und unseren geliebten COCWILLI für die freundlichen, netten und aufmunternden Zuschriften und Äusserungen.

LG
Antonio
 
Zurück
Oben