• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

arroz

Aktiver Nutzer
Ich möchte Bekannten, die in Baracoa wohnen, eine neues Handy zukommen lassen. Wenn möglich, auch einen Laptop. Und wenn ganz viel möglich auch noch Medikamente. Das geht nur im Fluggepäck. Ich weiß, daß viele mit volen koffern hinfliegen und mit leeren zurück. Trotzdem die Frage. :encouragement:
Alles würde in Havanna abgeholt und fände seinen Weg nach Baracoa - unserer großen Liebe. Und zu unseren Freunden dort.

IIch revanchiere mich gerne mit einem Tipp aus eigener längerer Erfahrung für den legalen, sicheren, schnellen und kostengünstigen (billiger als von einer deutschen Bank) Geldtransfer nach Cuba.
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Maximo hast du noch platz in dein handgepäck ....ich passe da bestimmt rein ...nimm mich bitte mit:(
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Wenn ich könnte :( aber wenn alles gut läuft bin ich januar oder februar dort....... wann kommste wieder back??
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Queeeeeeeee?? Pero mijo y eso?? kannst gleich dort bleiben :D
 
Oben