1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von arroz, 6 Okt. 2011.

  1. arroz

    arroz Aktiver Nutzer

    35
    0
    0
    6 Okt. 2011
    Ich möchte Bekannten, die in Baracoa wohnen, eine neues Handy zukommen lassen. Wenn möglich, auch einen Laptop. Und wenn ganz viel möglich auch noch Medikamente. Das geht nur im Fluggepäck. Ich weiß, daß viele mit volen koffern hinfliegen und mit leeren zurück. Trotzdem die Frage. :encouragement:
    Alles würde in Havanna abgeholt und fände seinen Weg nach Baracoa - unserer großen Liebe. Und zu unseren Freunden dort.

    IIch revanchiere mich gerne mit einem Tipp aus eigener längerer Erfahrung für den legalen, sicheren, schnellen und kostengünstigen (billiger als von einer deutschen Bank) Geldtransfer nach Cuba.
     
  2. Máximo

    Máximo Bekannter Nutzer

    75
    4
    0
    20 Juni 2011
    Hallo arroz,
    also ich fliege am kommenden Montag von Frankfurt aus.....

    Saludos
    Máximo
     
    el-cheffe gefällt das.
  3. arroz

    arroz Aktiver Nutzer

    35
    0
    0
    6 Okt. 2011
    oh, das wäre ja toll.
    Können wir telefonieren um uns abzustimmen? am besten vorher die mail:
    arnoreis@web.de
     
  4. Máximo

    Máximo Bekannter Nutzer

    75
    4
    0
    20 Juni 2011
    Nummer ist unterwegs....:encouragement:
     
  5. Don Arnulfo

    Don Arnulfo Kuba, meine zweite Heimat

    1.517
    291
    83
    23 Juni 2011
    so etwas besser als PM senden....
     
  6. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Maximo hast du noch platz in dein handgepäck ....ich passe da bestimmt rein ...nimm mich bitte mit:(
     
  7. Máximo

    Máximo Bekannter Nutzer

    75
    4
    0
    20 Juni 2011
    Hallo Patria :-D. Dann sei pünktlich am Montag;-)
     
  8. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Wenn ich könnte :( aber wenn alles gut läuft bin ich januar oder februar dort....... wann kommste wieder back??
     
  9. Máximo

    Máximo Bekannter Nutzer

    75
    4
    0
    20 Juni 2011
    Zurück gehts am 04.11... Und am 15. oder 16.11. wieder rüber...
     
  10. Patria

    Patria Kuba, meine zweite Heimat

    1.170
    71
    0
    4 Juli 2011
    Queeeeeeeee?? Pero mijo y eso?? kannst gleich dort bleiben :D
     

Diese Seite empfehlen