Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

Er ist noch unterwegs....ist heute früh geflogen ein paar stundden hat er noch vor sich....vllt trinkt er ein bierchen oder guckt ein film an, oder denkt sich, warum hält das kleine kind nicht die klaaaappe oder er macht so wie ich und schläft durch!!!!!! :)

Wie fliegst du Arni?? schläfst du oder unterhälst du dich!!!!
 
Lol....das ist mir klar dass du nciht fliegen kannst :)

Jap ist die bessere lösung....2 tagedavor nicht schlafen, oder an dem tag davor einen guten rausch zu haben hilft auch....schlimm wirds wenn du daneben eine person hast die nicht aufhören kann zu reden!!!!!!!!!! :p wann fliegst du wieder nach cuba?
 
wann fliegst du wieder nach cuba?
weiss noch nicht, in diese Richtung im März nächstes Jahr, aber leider ohne Landung dort :(
Ich will in den Cenotes schwimmen:

Refrésquese y viva la mágica experiencia de sumergirse en un cenote de agua cristalina dentro de una caverna de 5 milllones de años. Disfrute las fantásticas vistas de este hermoso cenote subterráneo en un ambiente completamente seguro, sin necesidad de equipos de buceo y al alcance de todos.

Admire la belleza de las formaciones creadas por la naturaleza y déjese maravillar por la magia de luz y color, snorkeleando a través de estalactitas, estalagmitas y columnas.
AktunChenCenote-300x210.jpg
 
Wooow wie geil ist das denn....und sicher ein abentuer..... und wo genau ist das??? okay wenn du was von cuba möchtest sags mir und ich nehm dir was mit...eine muschel....MUUUSCHEEL!!!!!!!?????
 
:rolleyes:
 
Wooow wie geil ist das denn....und sicher ein abentuer..... und wo genau ist das??? okay wenn du was von cuba möchtest sags mir und ich nehm dir was mit...eine muschel....MUUUSCHEEL!!!!!!!?????
Eeh, ist jetzt verboten, Muscheln mitzubringen.
Ich habe von 1980 eine riesengrosse, damals hat sich noch niemand daran gestört. Umweltschutz wurde noch nicht so beachtet wie heute.
Tja, wo ist die Cenote in Mexiko? http://es.wikipedia.org/wiki/Cenote
Es gibt so viele auf der Halbinsel Yucatan. das Foto zeigt Aktun Chen. http://www.aktunchen.com/
Ist in der Nähe von Playa del Carmen
 
Hey Leute,
bin seit ein paar Tagen wieder da, hab alles erledigt und warte auf meinen erneuten Abflug morgen.....kuba-flagge
Werd heute mal noch ein wenig hier schnüffeln und vielleicht auch noch ein paar Kommentare posten.Gaaaaaaaaanz lieben Gruß an Patria!!!!!

Máximo
 
MAXIMOOOOOOOOOOOOOOOO LIDER ......what du fliegst morgen wieder nach Cuba....??? erzähl doch wie es war, mit den papieren und alles drum und dran....freundin?familia alles okay?????lieeebne gruß zurück und vllt schreiben wir uns heute abend :)

schea dass wieder da bist :D
 
HOLAAAAAA!:D
Also, ersteinmal: Die Zeit war wieder mal traumhaft, auch wenn es nur vier Wochen waren. Binseit dem 05.11. zurück (Schande über mich, dass ich nicht vorher geschrieben habe:rolleyes:) Da ich hier aber gerade meine Zelte abbreche, hatte ich mehr zu tun, als erwartet.

Zunächst einmal: Alle hier (Willy) hatten recht, die letzen hässlichen Stempel gibts nur bei der cubanischen Botschaft in Deutschland. Aber nun, seit letztem Dienstag hab ich alles komplett. In Bonn übrigens: Hinfahren, Papiere abgeben, zwei Stunden warten, 380,00€ bezahlen und alles ist fertig.
Unseren Termin in Santiago fürden 24.11. haben wir bestätigt bekommen, sogar unsere Wunschuhrzeit (11:00am)

Das war das formelle............. Die Zeit in Cuba war ansonsten super (zudem ich meine Maus ja lange nicht gesehen hatte!!!!) Ein paar Tage Habana, viele Tage in Contramaestre bei familia, einige Tage Santiago und die Restzeit Habana......ja, richtig: keine Zeit fürTrinidad gehabt..... Was soll ich sagen: all die Zeit in Trucks und als Mitfahrer unterwegs, nur bei cubanischen Familien und Freunden gelebt und untergekommen, viele Tage einfach nur den Verlust meiner Uhr genossen :cool: Schwiegermami im Haushalt und am Haus geholfen usw. usw. usw.......

Was gibt es hier gravierendes neues ?????????

Gruss
Máximo
 
Zurück
Oben