Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Wer fliegt demnächst nach Havanna?

HOLAAAAAA!:D
Also, ersteinmal: Die Zeit war wieder mal traumhaft, auch wenn es nur vier Wochen waren. Binseit dem 05.11. zurück (Schande über mich, dass ich nicht vorher geschrieben habe:rolleyes:) Da ich hier aber gerade meine Zelte abbreche, hatte ich mehr zu tun, als erwartet.

Zunächst einmal: Alle hier (Willy) hatten recht, die letzen hässlichen Stempel gibts nur bei der cubanischen Botschaft in Deutschland. Aber nun, seit letztem Dienstag hab ich alles komplett. In Bonn übrigens: Hinfahren, Papiere abgeben, zwei Stunden warten, 380,00€ bezahlen und alles ist fertig.
Unseren Termin in Santiago fürden 24.11. haben wir bestätigt bekommen, sogar unsere Wunschuhrzeit (11:00am)

Das war das formelle............. Die Zeit in Cuba war ansonsten super (zudem ich meine Maus ja lange nicht gesehen hatte!!!!) Ein paar Tage Habana, viele Tage in Contramaestre bei familia, einige Tage Santiago und die Restzeit Habana......ja, richtig: keine Zeit fürTrinidad gehabt..... Was soll ich sagen: all die Zeit in Trucks und als Mitfahrer unterwegs, nur bei cubanischen Familien und Freunden gelebt und untergekommen, viele Tage einfach nur den Verlust meiner Uhr genossen :cool: Schwiegermami im Haushalt und am Haus geholfen usw. usw. usw.......

Was gibt es hier gravierendes neues ?????????

Gruss
Máximo

Hört sich eigentlich gut an, klar steckt vie stress dahinter ABER hauptsache jetzt ist alles oder fast alles erledigt, freu freu freu

Jaaaaaaaaaa viel schande über dich, was sollte das ich habe mich schon öfters gefragt wo du bleibst, hast zufälligerweise Iris dort getrofen?? die nudel liegt bestimmt jetzt in der sonne!!!
Ich habe mal eine frage, bist du jetzt dann nicht mehr selbständig?das heißt du gibst wirklich alles auf um dort zu leben, das nenne ich LIEBE! und wie nimmst du deine sachen mit??? hast du vor ein Container mitzunehmen?????????würde mich SEHR interessieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ps : ich war nie in Trinidad :) also keine sorge ich verzeih dir.


Hier lo mismo con lo mismo, pan con pan :D
 
Oh ja die Spielhalle , hatte ich vergessen!
 
Hi, nööööööö - die Iris hab ich leider nicht getroffen...:confused:
Richtig, mein Gewerbe hab ich gestern abgemeldet. Abgewickelt hab ich die Firma aber ja schon vor meiner letzten Tour. (Aber Du weißte ja, man schließt nie Türen, ohne dass man sich neue Wege öffnet!!!!) Bis auf zwei volle Koffer nehme ich im Moment gar nichts mit, nur pers. Habseligkeiten und eine Menge Werkzeug. Wenn ich absehen kann, dass unsere Pläne aufgehen, werde ich den Rest nachholen. Aber darüber zerbreche ich mir den Kopf erst später....

LG
Máximo
 
Hi, nööööööö - die Iris hab ich leider nicht getroffen...:confused:
Richtig, mein Gewerbe hab ich gestern abgemeldet. Abgewickelt hab ich die Firma aber ja schon vor meiner letzten Tour. (Aber Du weißte ja, man schließt nie Türen, ohne dass man sich neue Wege öffnet!!!!) Bis auf zwei volle Koffer nehme ich im Moment gar nichts mit, nur pers. Habseligkeiten und eine Menge Werkzeug. Wenn ich absehen kann, dass unsere Pläne aufgehen, werde ich den Rest nachholen. Aber darüber zerbreche ich mir den Kopf erst später....

LG
Máximo
Auf keinen fall, ich denke du hast dir schon was überlegt denn man geht nicht einfach so in ein fremdes lang, es wäre auch sehr sehr naiv nur türe zu schließen, denn wenn irgendwas nicht funktioniert steht man da, mit nichts....ich möchte vllt, VLLT , eventuell, ist noch nicht sicher, bald nach Hause, eigentlich hatte ich gesagt bis ich definitiv geh lasse ich die reisen ABER zurzeit schaffe ich das nicht, mein akku ist bald leer und bevor ich psychisch krank werde MUSS ich fliegen, das wäre ende januar oder febraur, wenn du vor hast da zu sein sags bescheid vllt können wir ein treffen organizieren!!!!
Lg
 
Zurück
Oben