Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

was wird in Kuba gebraucht??

Aber gut verpacken, eine Sauerei wenn die Flüssigkeiten austreten beim Transport.
 
Aber gut verpacken, eine Sauerei wenn die Flüssigkeiten austreten beim Transport.
Meine Frau klebt den Ausguß mit Klebeband ab und dann wird die Flasche in Frischhaltefolie eingewickelt. Zusätzlich wird dann die Packeinheit (4 Flaschen) mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Wir haben schon hunderte Flaschen und Tuben mit Pflegemittel so verschickt, noch nie ist was ausgelaufen.
 
Ich bin auch beim Aufgabe-Gepäck immer so übervorsichtig mit Flüssigkeiten und hatte auch noch nie Probleme.
 
Meine Frau klebt den Ausguß mit Klebeband ab und dann wird die Flasche in Frischhaltefolie eingewickelt. Zusätzlich wird dann die Packeinheit (4 Flaschen) mit Luftpolsterfolie eingewickelt. Wir haben schon hunderte Flaschen und Tuben mit Pflegemittel so verschickt, noch nie ist was ausgelaufen.
Ich hatte die Luftpolsterfolie weg gelassen. Diane war etwas böse auf mich. :eek:

Ich kaufe übrigens bei DM online. Ab 40€ Warenwert versandkostenfrei.
 
Meine Frau auch, die Kubaner lieben die Produkte von z.B. Balea. Die gehen ruck zuck weg.
Den Weiterverkauf habe ich Ihr dieses Jahr verboten. Letztes Jahr fehlten auf einmal Spülung und andere Dinge. Im Augenblick ist nur Hamstern angesagt. Unser Lager ist brechend voll.

Aber ja, die Preise bei DM sind unschlagbar.
 
Heute haben wir auch wieder 2 Päckchen geschickt.
Seife, Zahnpasta, Flipflops, Schuhe, Zahnbürsten, Kaffee, Knoblauchpulver,
Shirts, Brillenfassungen usw.
Gebraucht wird alles.
 
Heute haben wir auch wieder 2 Päckchen geschickt.
Seife, Zahnpasta, Flipflops, Schuhe, Zahnbürsten, Kaffee, Knoblauchpulver,
Shirts, Brillenfassungen usw.
Gebraucht wird alles.
Was für eine Größe schickst du? Wir immer die 10kg Variante, früher gingen sogar mal 20kg.
 
Was für eine Größe schickst du? Wir immer die 10kg Variante, früher gingen sogar mal 20kg.
Angeblich erlauben die Kubaner im Rahmen der neuen Zollbedingungen für Pakete jetzt bis 20 kg.
Mal sehen wann das bei DHL ankommt?
 
Zurück
Oben