Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was wir alleine nicht schaffen....

Das sag ich auch immer.....;) Aber für Dich wird es schwer, einen kleineren Freund zu finden:eek:
 
GRACIAS A DIOS :D denn das geht überhaupt nicht :) locker 1 oder 2 köpfe größer muss sein!!!

übrigens du bist ja bald weg gel??? ich dachte du wärst schon in cuba , wars 2 tage oder so nicht da!!!!
 
Na ja, ich hab da nie Wert drauf gelegt, daher waren meine letzten Frauen auch immer ein paar Zentimeter "länger";)

Jep, ich bin bald weg, nächsten Montag geht der Flieger:D Ich hab dieletzten zwei Tage viel gearbeitet, da war keine Zeit für´s Schreiben. Bin jetzt auch wieder im Büro......
 
Zurück
Oben