Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was wir alleine nicht schaffen....

Na ja, ich finde nicht, dass Du zuviel laberst....:D Ich find Deine Ansichten recht interessant......
 
Gracias ....weißt du eig wer Maximo Gomez war oder heißt du nur Maximo für (der grösste) ???
 
Also ich finde nicht, dass Du zu viel laberst, bislang fand ich Deine Beiträge recht unterhaltsam!!!!
 
Oh sorry, mein Rechner sagte mir nicht, dass die letzte Antwort rüberging.....;-):hopelessness:
 
Ich weiß sehr gut, wer Máximo Gomez war, die cubanische Geschichte interessiert mich schon sehr lange:D Mein "Máximo" ist eher ironisch gemeint, hab doch so kurze Beine...:)
 
Okay :) dann passt denn Maximo Gomez muss man kennen :) hatte den name lange nicht mehr gehört deswegen habe ich gefragt :) okay enano!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey: Enano ist gemein!!!!!!!!!!!!
 
:D ach komm du bst nicht so klein ....stell dir vor ich bin 1.60 :D
 
Stimmt, dass ist auch nicht gerade hoch.... Aber ich hab auch nur meine 1,72....... Meine Zukünftige bringt da mehr...;-)
 
Beim liegen sind wir alle gleich groß :rolleyes:
 
Zurück
Oben