Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was wir alleine nicht schaffen....

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich bin dankbar dafür

Ps : Ich fand irgendwie passend (für heute ) :)
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Genialer Song !!!:encouragement:
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Se celebra el día de la unificación de las dos Alemanias, y con la caída del muro de Berlin , se unen miles de familias que quedaron atrapadas despúes de la segunda guerra mundial. " Elevó mi oración pidiendo a Dios que nunca !, pero nunca más deje pasar una guerra más en esta nación,! sabiduría de lo alto sea sobre los gobernantes y que los que vienen a vivir a esta nación sean agradecidos yá que somos parte de ella ! respetemosla y seamos correctos y no manchar esa bandera.

DAS hat heute eine cubana in facebook gepostet, und eine andere die auch hier lebt hat sofort mein link geteilt als ich das Xavier Naidoo Lied gepostet habe...ich fands sooo schön...und von meine anderen 300 freunde, kinder vom diesen land kam... : FEIERTAG!!!!!!!!!!!!!!:confused:
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Hier wird nicht viel gedacht.... Eigentlich traurig......
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Sehr sogar...ach ich steigere mich da rein weil für mich sowas extrem wichtig wäre, sowas nennt man glaube ich geschichte meines Vaterlands!!!!!:mad:
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Dein hier genannter Foren-Name sagt ja auch schon alles...:)
Aber hier interessiert die Leute doch nichts... Außer der volle Kühlschrank und das geleaste Auto.... und vielleicht noch der finanzierte Urlaub.
 

Máximo

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
20 Jun 2011
Beiträge
75
Zustimmungen
4
Ich meinte damit, dass ich das alles nicht verstehe, das Desinteresse der breiten Mehrheit.......
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich habe schn verstanden was du meinst :( deswegen bin ich verwirrt auch über die situation:confused: ich glaube ein mensch der nicht stolz ist zu sein das was er ist (nationalität) und seine heimat nicht vertrett, oder nur über sie schlecht redet, verdient nicht mal ein cm von dem haus was er dann hier (egal wo) besitzt!!! das gleiche gilt für diejenige die sich woanders befinden und dieses land beschmutzen!!!!
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich laber zu viel :hopelessness: ich geh mich mal unbeliebt machen in facebook, werd ein status posten für alle die heute nur als feiertag bezeichnen und sich FREUEN!!! ich sollte mir vllt eine beschäftigung suchen:hopelessness:, wohnung aufräumen oder so!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten