Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Was sendet Ihr in euren Paketen so alles nach Kuba

Außerdem finde ich es etwas befremdlich, wie das Kind mit dem Vehikel auf kubanischen Straßen vorwärts kommen soll.
Meine Enkel wohnen in einem thüringischen Dorf und die Eltern bestanden auf luftbereifte Roller.
Bei uns gibt es nur eine ( Fernverkehr) Strasse. Die ist tabu für Nicole, sie weiß, das sie nicht einmal in die Nähe kommen darf. Sie fährt ja schon seit langem täglich mit ihrem Woom 1 und 2 durch das Barrio.
Für die unbefestigten Wege wären, wie du richtig sagst, luftbereifte Roller, die erste Wahl. Diese gibt es leider nur zu gross und zu schwer für Nicole.
Dieses Modell ist übrigens alles andere als billig und hat relativ große Räder.
Es fehlt ein Nischen Produkt wie das Woom, das die hälfte wiegt wie vergleichbare Kinderräder.
View: https://youtu.be/HHSeawoyv34

View: https://youtu.be/28o5B0AzJgo
 
Nico, ja Du hast recht. Ich bin wahrscheinlich noch heute von der Straße von Santiago nach Chivirico traumatisiert und hab die Dörfer ausgeblendet.
 
Chivichana, da musste ich erst mal google befragen.
Ich bin erstens zu alt und zweitens nicht lebensmüde.
 
Heute kam ein 10 Kg Paket mit Schnellkochtöpfen, Glasbehälter und Ersatz Motorkabel für einen MXUS 3 k Fahrrad Nabenmor.
51+G4O7ObAL._AC_SL1500_.jpg
1685104355207.jpeg1685104369543.jpeg
 
Zurück
Oben