Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Versand eines Fahrrades an ein Flughafenhotel

Guko

Kubakenner
Registriert
22 Apr. 2021
Beiträge
901
Punkte Reaktionen
1.366
Ich habe schon mehrere Licorne Fahrräder direkt ans Flughafenhotel in Frankfurt liefern lassen und von dort aus mitgenommen.
Wie kann man sich ein Fahrrad ans Flughafenhotel liefern lassen?
 
Wie kann man sich ein Fahrrad ans Flughafenhotel liefern lassen?
Das ist ja nun wirklich kein unlösbares Problem.
Und da gibt es noch viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja nun wirklich kein Problem.
Und da gibt es noch viele mehr.
Meine Frage bezog sich mehr auf die Zieladresse, das Hotel. Da ich noch nie ein Fahrrad an ein Hotel geschickt habe, hätte es mich interesiert, wie die Erfahrungen damit sind. Einfacher wäre es, wenn man ein Fahrrad direkt an den Flughafen schicken könnte, aber das wird z.B. von der DB ausdrücklich ausgeschlossen.

p.s. Soviele praxistaugliche Versandmöglichkeiten gibt es für Fahrräder tatsächlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man sich ein Fahrrad ans Flughafenhotel liefern lassen?
Ich habe die Fahrräder ja neu bestellt.

Als Lieferadresse habe ich angegeben:

Quimbombó
c/o Flughafenhotel
Straße Hausnummer
PLZ Ort

Natürlich habe ich das Flughafenhotel vorher über die erwartete Sendung informiert und ich habe auch eine Nacht im Hotel übernachtet.

 
Ich habe den Gepäcklieferservice.der Bahn auch schon für die Lieferung eines Fahrrads zum Flughafen genutzt, das hiess damals glaube ich IC-Gepäckservice oder so. Gibt es tatsächlich schon eine Weile nicht mehr. Ob die Lieferung an ein Flughafenhotel möglich ist, kann wohl nur eine Anfrage klären.
 
Zurück
Oben