Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Bis 31.12.2022 wird die Einfuhr von starken Stromerzeugern per Versand erlaubt

Schönes Teil Quimbombo, aber mit dem Ding kannst Du das halbe Dorf Versorgen. Auch nicht schlecht. Die Nachbarn werden sich freuen.
 
Ich hoffe der Verbrauch lässt sich vermindern wenn du weniger Ampere benötigst?!
 
Bisher habe ich folgendes Zubehör bestellt:




 
Das hatte ich eigentlich auch vor, aber nach drei Tagen quasi ohne Moderation ist es hier leider - auch Dank Dir - komplett aus dem Ruder gelaufen.
Was ist aus deinem groß dimensioniertem Generator geworden?
 
Zurück
Oben