Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wichtige Dokumente nach Kuba Ab Frankfurt nach Havanna (Versand ist nicht möglich ?

Thorsten

Erfahrener Nutzer
Registriert
19 Juni 2021
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
22
Hallo Liebe gemeinde
Wer kann mir wichtige Dokumente nach Havanna ab Frankfurt mitnehmen ab 15 Oktober Wäre das Perfekt ,Ich Zahle gerne 50€ es wäre sehr wichtig

Oder hat jemand eine Tipp wie ich Dokumente schnell sicher nach Kuba bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thorsten, schreib Luckas Winter bei FB an. Er fliegt Ende Oktober nach Kuba.
 
Hallo,
Fliege am 16.10.2023 nach Havanna. Würde die Dokumente mitnehmen. Wenn Interesse einfach melden. Werde am 15.19.2023 schon in Frankfurt sein.
Lg Andreas
 
Lieber Andreas,
Es wäre toll wenn Du meine Unterlagen (auch?) mitnehmen könntest. Wie können wir die Mitnahme vereinbaren? Natürlich zahle ich Dir die Kurierkosten. Das wäre echt super! Vielen Dank schon einmal vorab!!! Lg,
 
Zurück
Oben