Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Suche Mitnahmegelegenheit für wichtige Dokumente nach Varadero bis 08.08.2023

Jung Barbara

Nutzer
Registriert
5 Apr. 2023
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
2
Suche Mitnahmegelegenheit für wichtige Dokumente nach Varadero bis 08.08.2023
Ich bin auf der Suche nach jemadem, der in den nächsten Wochen von Deutschland nach VARADERO (oder Havanna) fliegt, und bereit ist, wichtige Dokumente im Flugzeug mitzunehmen.
Für den Visumantrag meines kubanischen Freundes muss ich eine Verpflichtungserklärung im Original nach Varadero bringen.
Ansonsten gehören auch noch die anderen Unterlagen, die für den Visumantrag benötigt werden zu den Dokumenten.
Mein Freund würde die Unterlagen in Varadero abholen.
Vielleicht kennt jemand aus dem Kubaforum auch jemanden, der in Kürze nach Varadero fliegt.
Für einen Kontakt wäre ich sehr dankbar.
Barbara
 
Zurück
Oben