Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr 2021
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
24
Hast Du noch welche? Vor 2 Wochen waren da keine und Polen brabelten da vorm Laden rumAnhang anzeigen 3637
Seit wann hast du Vorurteile?
Kaum gesto.... schon in Pollen.
Deine novia ist doch polska.
Fühlst du gleich an deine rechte Seite ob die Brieftasche noch da ist? :)
Falls wirklich mal in Berlin, komm zu mir, 50 m. vom Europa-Center.
Wirste schon finden. Russ. Alt-Edelschrott.
 

El Lobo

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
156
Ort
Insel Hiddensee
Sie ist POLKA ! und ich war schon bei Dir als ich nicht weit entfernt beim "Fahrradfritzen " war.1619443148064.gif
Brieftasche hab ich nicht weil die Pinunskis oder Dineritos immer lose in der Hosentasche.1619443111864.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

jan-largo

Erfahrener Nutzer
Registriert
1 Apr 2021
Beiträge
118
Punkte Reaktionen
24
Warum bist du nicht zu mir gekommen?
Hätte auch am Sonntag die Tür geöffnet.
Aber bitte Scheine, keine zlotis. :)
Oder 1 Kilo polska kolbassa.
 

El Lobo

Erfahrener Nutzer
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
465
Punkte Reaktionen
156
Ort
Insel Hiddensee
Kielbasa Krakowska ?? Nö ich mag sowas nicht , hallo ich bin der Lobo aus´m Forum usw.
Nicht mein Ding.
 

Bluefire

Erfahrener Nutzer
Registriert
4 Sep 2020
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
135
Ort
Karlsruhe
Damit habe ich kein Problem und es ist mir persönlich auch egal wieviele Nationalitäten und welche sich auf Kuba befinden oder einreisen. Solange sich jeder anständig verhält und sich an Anstandsregeln hält. Ich habe auch schon nette Russen kennengelernt, naja, die meisten sind vielleicht etwas anstrengend, aber man muß sich ja auch nicht mit jedem abgeben und politische Diskussionen sollte man besser vermeiden.
 

Saludos

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Mai 2020
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
58
Ort
Zürich
Es zeigt vor allen Dingen wie "kreativ" diese mit der Corona Krise in Bezug auf Reisen umgehen. Die Russen lassen sich offensichtlich nicht von Quarantäne und Covid Test etc.. abschrecken und genießen den Urlaub in diesem schönen Land. Viele Leute aus anderen Ländern sind doch sehr ängstlich bei einer Reise ins "Ungewisse" ;) und wollen bis ins letzte Detail alles organisiert haben
 

alibaba

Kubakenner
Registriert
15 Feb 2021
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
116
Saludos,da kann man nur hoffen das die Cubaner auch noch die Russen super finden wenn die ihnen das Mutierte Corona ins Land bringen. Weil die Russen so nett sind hat man sie zum Beispiel aus Thailand rausgeschmissen. Ich denke auf Cuba werden sie sich nicht anders benehmen wie in Thailand.
 

CarpeDiem

Bekannter Nutzer
Registriert
23 Mrz 2021
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
81
Naja, bei den Cubis sind die Russen ziemlich unbeliebt. Was sich prima bewährt hat, wenn mir die „Hello myfreng where duju come frong“- Jineteros/as mal wieder lästig wurden, war mein Standardspruch: „Soy Russo y no tengo dinero!“. Danach hatte ich stets meine Ruhe
 

Trovador

Erfahrener Nutzer
Registriert
23 Jan 2021
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
62
In der Woche, die ich nun in Varadero (Kawama, russenfrei) war, hörte ich Gemunkel vom Hotelpersonal und auch vom Taxista, dass die Russen ohne negativen PCR-Test einreisen.
Wohlgemerkt, Gemunkel......
 
Oben