Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Urlaub - wo geht's hin?

Bluefire, ich meinte Chris arbeitet doch in einem Reisebüro in Havanna und da hat er bestimmt Unterlagen wie die Busse auf Cuba fahren.
 
Zudem hoffe ich natürlich auch, das es mit der Anreise von Madam zuverlässig funktioniert.
Mir ist nicht ganz klar, wie du sie, vom Transport abgesehen, nach Varadero einschiffen willst. Meines Wissens ist diese Region doch für innerkubanischen Tourismus gesperrt.:(
 
Naja, unser Ersatzhotel ist überwiegend in italienischer Hand, ich denke aber dass keine Vollauslastung im Juni vorhanden sein wird. Zu den russischen Gästen sag ich jetzt besser nix, sonst werde ich wohl gesperrt ;)
 
In Varadero mache ich gerne mal im Sol Palmeras Urlaub.
Da lade ich dann meine Schwiegereltern ein, die haben es sich auch verdient.
Ist zwar eine weite Anreise von Santiago aus, aber das nehmen sie gerne in kauf.
Guardalavaca ist zwar nicht so weit, aber Varadero gefällt ihnen einen ticken besser.
 
Das Sol Palmeras wäre für uns die zweite Alternative gewesen, nun haben wir uns für das "Be Live Experience Las Morlas" entschieden, so kann ich vielleicht auch meine italienisch Sprachkenntnisse aufbessern. Russisch zu lernen ist mir zu schwer :p
 
Zurück
Oben