Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

Yeaaaah hehe
 
hab zwar noch nie ein online spiel gespielt aber irgendwann muss ich ja mal damit anfangen :)
ich würde also auch gern mitspielen.
lg
 
Das Gewinnspiel findet an einem Spiel statt, welches ich zwei Tage zuvor Installieren

... und wo isses? Heute ist schon der 24zigste, oder üben da andere schon fleißig und ich habe es nur noch nicht mitbekommen...:confused:
 
Ich kenne noch einen der gerne mitmacht und hab das völste vertrauen in ihm,

Und geschummelt wird nicht. Ich selbst darf selbstverständlich nicht mitspielen - obwohl ich nicht mal wüsste wie man die Spielstände manipuliert. Also mach doch mit ;)

Also schreibe dichselbst ein Cheffe dan kans losgehen.(und wen Du gewinst kommen alle teilnemer die flasche bei dir zu hause ausdrinken)
Saludos Pepe
 
Hi... hier bin ich... kann ich auch mit Spielen?
 
Zurück
Oben