Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Neues Turnier, was meint Ihr !?

Ein neues Turnier in der Spielhalle mit verschiedenen Preisen wäre..

  • ...absolut uninteressant.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...gut, wenn ich wüsste was damit genauer gemeint ist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

el-cheffe

Administrator
Registriert
12 Dez. 2010
Beiträge
2.803
Punkte Reaktionen
527
Ort
München
b1243702274399f5231.jpg
Ein erstes Turnier hat es ja bereits gegeben.
Da es im Kubanetzwerk bereits den ein oder anderen Werbepartner und Sponsor gibt, wollte ich Euch fragen, ob Ihr Interesse an einem neuen Turnier - mit zu Kuba passenden Preisen - habt. sollten genug Teilnehmer zusammenkommen, werde ich mich mit den Sponsoren zusammensetzten und drei attraktive Preise ausloben. Ich würde mich über rege Teilnahme sehr freuen.



Ihr könnt/solltet/dürft Euer Interesse über oben stehende Umfrage bekunden.
 
Hallo, Jeffe.
Werd nicht mit abstimmen.
Finde es nicht "einfach super" oder
"total egal".
Werde mitmachen, weil es eine "nette" Sache ist...
Oder bestehst Du auf meine Stimme?
Falko
 
Nein, selbstverständlich bestehe ich nicht darauf. Die Umfrage dient mir nur um festzustellen, ob grundsätzlich Interesse besteht. Wenn weniger als 10 oder 20 Teilnehmer zusammenkommen, lohnt es sich nämlich nicht wirklich. Die polarisierende Formulierung ist gedacht um ein klares "Ja" oder "Nein" zu erhalten.
 
Hallo!
Ich weiß nicht wie es geht,aber ich mache mit.
Bin aber an 11 März nicht hier und ins Netz gehe ich dann auch nicht ( Urlaub)
Siggi
 
Macht euch gefasst !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! baabaaaaaaaaam:mad:
Ps: ich kann nur Tetris!
 
Jetzt mag ich nemme ...bubble world könnt ich noch hihihi oder supermario
 
Zurück
Oben