Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

Das neue Spiel heißt: Jungle Tower!

Ziel des Spiels ist es, den Turm so hoch wie möglich zu bauen. Dazu wird die Maus verwendet.

Der erste Klick, bestimmt die Größe des Blocks, der zweite, wo der Block abgelegt wird.

Ich hoffe das Spiel gefällt Euch.
 
Jetzt habe ichs geschnallt, dass man sich fürs Turnier anders einklicken muss.
Hab auch brav gleich meine 3 Spiele versemmelt - na viel besser war ich eh kaum.
Trotzdem hab ich mir aus Frust zum ersten mal eine Flasche Rum selbst gekauft - aber mein Rewe hatte nur den 3 Jahre alten, und der schmeckt - nach dem was ich in Kuba kennengelernt habe einfach --- igitt---
Nun ja, ich muss halt noch dazulernen.
Und ausserdem gibts ja irgendwann wieder Weihnachten und dann kann ich Rumkugeln daraus machen. :)

Aber ernsthaft: vllt haben es gar nicht alle mitbekommen, dass man für die Teilnahme am Turnier Turniere anklicken muss. Ich habs mir erst nach deiner Erinnerungsmal gedacht -

Mit dem Computer umzugehen - auch in diesem Forum - ist nun mal etwas für sehr klar strukturiert denkende Menschen - und das ist nun mal nicht jedermanns/fraus Sache :) --- meine jedenfalls nicht.
 
hmmmmm, Rumkugeln. Jeder der schon mal gute SELBSTGEMACHTE Rumkugeln gegessen hat, weiß um was es geht. Dafür lohnt es sich sicher den Rum zu nutzen.

Gut das du aber Bescheid sagst, denn ich wusste es selbst nicht. Wo muss man also genau hinklicken?

Also zuerst auf,......, dann auf........ und nun auf.......

Ich selbst habe noch nie an einem Turnier teilgenommen, deswegen weiß ich es leider nicht.
 
hmmmmm, Rumkugeln. Jeder der schon mal gute SELBSTGEMACHTE Rumkugeln gegessen hat, weiß um was es geht. Dafür lohnt es sich sicher den Rum zu nutzen.

Gut das du aber Bescheid sagst, denn ich wusste es selbst nicht. Wo muss man also genau hinklicken?

Also zuerst auf,......, dann auf........ und nun auf.......

Ich selbst habe noch nie an einem Turnier teilgenommen, deswegen weiß ich es leider nicht.

.... nö, ne... :) :)
Spielhalle - Turniere - Jungel tower
Viel Spaß beim Gewinnen!
 
Ich werde da nicht mitmachen da pepeok mir angst macht :( und außerdem kann ich nur tetris....:confused:
 
Zurück
Oben