• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

spielhalle

pepeook

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2012
Beiträge
65
Hallo Freunde von Forum, ich bin meine sachen an packen um Belgien zu verlassen und nach Kuba zu ziehen
sie haben es fast schon gemerkt das ich weniger zeit hatte um zu schreiben und in die spielhalle zu spielen (und rekords zu verbesseren :eek:),aber ich habe viel spas gehat mit euch und hofe das ich von Kuba aus noch auf das forum kan.
Ich besuchte viele Kubaforums aber diesen ist fur mich den gemutlichsten.
dies ist kein abschied (jeden sommer bin ich in Belgien und melde mich sicher).
mitte august ist es soweit und fliegen wir ab.kuba-flagge

Saludos Pepe
 

Zita

Moderatorin
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
403
Standort
Magdeburg
Viel Glück und Erfolg mit deiner Familie auf Kuba. Ich hoffe für euch, dass es genauso wird, wie ihr euch das erträumt/erhofft. Es wäre wirklich sehr schön, wenn du uns berichten könntest, wie es dir so auf Kuba ergangen ist.
 

pepeook

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2012
Beiträge
65
ganz kurz dan, es gefelt mir da, ich bin nach hir gekomen fur eine woche aber das weter gefalt mir ganz und garnicht.
ich komme dan mal wieder in der sommer und dan fur 6 wochen. diesen freitag sitze ich schon wieder in der flieger und ich bin dar nicht traurig fur. ich habe meine familie und freunden gesehen und das genugt mir.meine tochter von 8 sagt konnen wir nicht schneller zuruck nach kuba und das sagt viel oder? es fehlt mich schwer das ich dar nicht auf das forum kan aber sonst fehlt mich ganz wenig. bis in der somer dan freunde von das forum.
Saludos Pepeook
 
G

gilroy

Guest
onst dafür interessieren? Vielleicht weil sich die Sache weltweit, also auch aus Addis Abeba, Rio oder seiner nächsten Station als Kulturbotschafter nebenbei betreiben lässt? Dort gar noch besser, um die für Kuba veranschlagten 2 Stunden Arbeit zu verkürzen, zumindest solange das Unterseekabel nach Venezuela noch nicht in Betrieb genommen wird?