Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

ich glaube sie haben angst um nicht zu gewinnen cheffe
Saludos Pepe
 
Ich nehm an die seite war so verlassen dass viele die neugier und Motivation verloren haben ...deswegen blieben ein paar weg und andere komnen selten rein .
Ich spiele und bringe mehr Leute rein wenn ich was anderes kriege :rolleyes:
Una botella de ron ist doof ... aber falls es nicht möglich ist ...so wieich das hier kenne ...dann mache nur ich mit und andere musst du suchen .
Was ist aus dem Forum geworden :mad:
 
Also ich fang mal von hinten an zu Antworten.

Das Forum, ist nun mal ein wachsender Prozess, einige kommen und gehen wieder, andere bleiben. Wichtig ist neben der Community, das viele Leute Infos zu Kuba finden. Ich habe das Forum nicht mit dem Ziel gegründet so schnell wie möglich so viele wie möglich Mitglieder zu bekommen (obwohl mich das nicht gestört hätte). Ich habe es mal auf die Dauer von 10 Jahren ausgerichtet, dann werde ich sehen ob es sinnvoll und gut war. Und auch ob es weitere 10 Jahre erlebt (wenn es da überhaupt noch Internetforen gibt).

Die Flasche Rum, habe ich zum anfangen genommen. Da es das erste Turnier ist, wollte ich mal klein anfangen. Erst einmal um alles aus zu testen, wie es so läuft und was geändert werden muss. Und dann wollte ich halt auch sehen, wie viele User überhaupt daran Interessiert sind. Aber wie ich ja schon mehrmals geschrieben habe, bin ich offen für Vorschläge aller Art. Sag du, was hast du dir denn als attraktiven Gewinn vorgestellt?

Auch wenn es immer mehr sein könnten, kommen ja schon viele täglich vorbei und schaun mal, der ein oder andere lässt sogar noch einen Kommentar da.
 
Ich werd überlegen...wann gehts los lados? Sobald alle da sind oder ?
 
Kommt ja sonst keiner mehr. Keiner meldet sich. Bist du dabei ? Dann wärt Ihr zu dritt ;)

Aber sechs bis acht User sollten es mindestens sein.


Wie schon gesagt, ich würde auch mehrere Sponsoren suchen und mehrere, sowie bessere Preise bereitstellen können - wenn sich nur ein Paar mehr Mitspieler einfinden würden.
 
Aber sicher spiele ich mit hohoho
 
Zurück
Oben