Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Turnier in der Spielhalle mit Gewinn

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Wie - hier - angekündigt, werde ich nun das erste (von hoffentlich vielen folgenden) Gewinnspielen erstellen. Das Gewinnspiel wird an einem von mir ausgewählten Spiel - in der Spielhalle - stattfinden.

Da es dabei im K.O .System um den Hauptgewinn geht, benötige ich davor die Anzahl der Spieler.

Bitte meldet Euch darum hier, mit einer Antwort in diesem Thread, wenn Ihr teilnehmen wollt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos und verpflichtet zu nichts.

Als Hauptgewinn wird es eine Flasche kubanischen Rums geben. Zum genauen Datum, Ablauf und Gewinn, werde ich die Tage einen extra Beitrag erstellen.

Wenn dieses Turnier auf reges Interesse stößt, werde ich es zuerst sporadisch und dann regelmäßig wiederholen. Auch die Gewinne werden dann variieren und je nach Anzahl der Teilnehmer vermehrt. Sollten Ihr Fragen oder Anmerkungen haben, immer her damit.


[HR][/HR]

GEWINNSPIEL - ABLAUF - GEWINN



Ablauf:

Das Gewinnspiel findet an einem Spiel statt, welches ich zwei Tage zuvor Installieren werde. So hat man ein wenig Zeit sich einzuspielen aber doch nicht zuviel, um einen uneinholbaren Vorsprung herauszuholen. Teilnehmen kann jedes Mitglied des Kubaforums. Voraussetzung ist jedoch, ein einmaliges melden hier im Thread.
Das liegt daran, das ich jeden Teilnehmer manuell hinzufügen muss. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Sollte durch einen Bug in einem Spiel ein ungewöhnlich hoher Spielstand zustande kommen (gewollt oder nicht gewollt) wird das Tunier auf einem anderen Spiel fortgesetzt. Jeder Teilnehmer hat pro Durchgang drei Versuche. Die Anzahl der Teilnehmer bestimmt, ob ein Viertel- oder Halbfinale dem eigentlichen Wettbewerb vorangeschaltet werden muss.
Das Turnier beginnt, zwei Tage, nachdem acht Teilnehmer bereitstehen.

Da einige Mitglieder nicht jeden Tag online sein können, kann es ein Paar Tage dauern bis das Endergebnis feststeht.


Gewinn:

Der erste Platz gewinnt eine Flasche Legendario Elexier.
Gesponsort vom Onlineversandhändler www.rumundco.de

[HR][/HR]
Teilnehmer:





  • pepeook
  • falko1602
  • Patria
  • Luckas
  • Bolívar
  • elmex
  • Roldus
  • Reina

 

pepeook

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
15 Feb 2012
Beiträge
65
Zustimmungen
7
hallo,ich möchte gerne mitmachen.
Saludos Pepeook
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Ich habe gehofft, das sich von alleine genug Mitstreiter melden werden, aber Ihr wollt anscheinend, dass ich Euch darum bitte. Ich habe heute vom dem Sponsor www.rumundco.de Bescheid bekommen, das der Hauptgewinn eine Flasche Legendario sein wird.

Wenn, wie oben schon erwähnt ein Paar Teilnehmer zusammenkommen und mitspielen, werde ich in Zukunft mehrere Sponsoren auftun, so das auch die Plätze 2 und 3 mit Preisen belegt werden.
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
Brauchst nicht "betteln", ich bin zu doof zum Spielen. Das einzige gute Spiel, für mich,
ist das Pinguinschubsen! Trotzdem habe ich keine chance gegen euch. (Ihr schummelt irgend wie ha,ha)
Gruss Falko
 

el-cheffe

Administrator
Mitglied seit
12 Dez 2010
Beiträge
2.590
Zustimmungen
303
Standort
München
Ach was. Wenns Los geht, hat jeder drei Versuche - und das beste Ergebnis zählt. Es gibt ja nichts zu verlieren ;)

Und geschummelt wird nicht. Ich selbst darf selbstverständlich nicht mitspielen - obwohl ich nicht mal wüsste wie man die Spielstände manipuliert. Also mach doch mit ;)

evtl. werde ich auch ein neues Spiel hinzufügen, an dem dann das Turnier stattfindet.
 

Ähnliche Themen


Oben Unten