Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tropensturm ELSA

Viel Regen, nachts um 3 Uhr Zog der Sturm an Asseradero vorbei.


Youtube hat das Video mit einer Altersbeschränkung versehen, keine Ahnung warum?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Sturmkarte sind das nur Ausläufer. Sieht ja auch noch recht windstill aus. Jetzt aktuell könnte er in der Gegend sein. Kurz vor 6 (Mitternacht in Kuba) wurde in Santiago der Strom abgestellt.
 
Moin Nico, dann mach mal alles schön Sturmfest und Wasserdicht.
 
Viel Regen, nachts um 3 Uhr Zog der Sturm an Asseradero vorbei.


Youtube hat das Video mit einer Altersbeschränkung versehen, keine Ahnung warum?!
Informationen sammeln.....
Tv heute morgen
 

Anhänge

  • IMG-20210704-WA0027.jpg
    IMG-20210704-WA0027.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG-20210704-WA0026.jpg
    IMG-20210704-WA0026.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
stürmisch
 

Anhänge

  • IMG-20210704-WA0026.jpg
    IMG-20210704-WA0026.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 11
  • IMG-20210704-WA0027.jpg
    IMG-20210704-WA0027.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 10
In Asseradero, Guama, nur noch Regen.
 
Paar Kilometer östlich auch. ;) Die Stromabschaltung hatte nix mit Elsa zu tun. War ne Stunde später wieder da.
 
Der Wind wird stärker.
 
OH OH Nico, da kannst Du dann Deinen Freischwimmer machen. Hoffentlich wird es nicht noch mehr.
 
Zurück
Oben