Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tropensturm Delta

guajiro

Camaján
Registriert
20 Nov. 2011
Beiträge
4.249
Punkte Reaktionen
1.823
Die Saison ist leider noch nicht vorbei. Delta könnte den westlichsten Teil Kubas streifen.
Vorhersage
 
Für die westlichen Provinzen wurde schonmal der "Info-Status" ausgegeben im Fernsehen, d.h. die Bewohner sollen sich durch Nachrichten in Fernsehen und Radio aktiv über evtl. Evakuierungs- und Schutzmassnahmen auf dem Laufenden halten.

 
Zuletzt bearbeitet:
 
In den Provinzen Pinar del Rio, Artemisa sowie dem Sonderverwaltungsgebiet Isla Juventud wurde nun die Phase "Sturmwarnung (Alerta Ciclónica)" ausgerufen.

115859_5day_cone_no_line_and_wind.png
 
Danke für die Infos Chris. Da bleibt einem wie immer nur die Hoffnung, es möge für alle möglichst glimpflich abgehen. Hab das Gefühl, dass der Westteil Kubas im Vergleich öfter betroffen ist.
 
 
Zurück
Oben