Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tropensturm IDA

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Juni 2011
Beiträge
3.225
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
100510_5day_cone_no_line_and_wind.png


 
Das müsste dann diesmal Pinar del Rio treffen. Hoffen wir das das nicht so schlimm wird.
 
Der ging uns in Guama zum Glück am Arsxx vorbei. :D
 
Na hoffentlich gehts auch im restlichen Westen glimpflich ab und wohin immer Ida weiterzieht.
 
Hoffentlich zieht Ida nicht über den Rest von Cuba hinweg.
 
Genauso unwahrscheinlich wie deine Leuterung


Wenn Du damit meinst, das ich mir nach 28 Jahren Erfahrung DDR keinen neue Ökosozialismus, keine Klima oder Corona Diktatur wünsche,
dann erhältst Du meine volle Zustimmung.

Leider ist mir auch klar, das zu allen Zeiten die "Masse" stillgehalten oder sogar gejubelt hat als es darum ging erkämpfte Rechte und Freiheiten zu verlieren.
 
Zurück
Oben