Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transport von Habana nach Santiago

r.bost

Bekannter Nutzer
Registriert
27 Juli 2011
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
24
Liebe Mitglieder des Forums,

ich bin eigenlich jedes Jahr in Kuba und halte mich dann in der Gegend um Santiago auf. Nun bin ich im Oktober in Habana auf einem Kongress und müsste also irgendwie von Hav nach Santiago kommen. Viazul kommt für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht in Frage, da ich nicht so lange sitzen darf. Selber fahren auch nicht, da ich seit über 20 Jahren nicht mehr selber gefahren bin. Vorschläge, Ideen ?

r.
 
Taxi (Colectivo) in mehreren Etappen? 2x pro Woche soll es wohl auch wieder Flüge geben.
 
Zug wurde hier schon mal erörtert.
 
Cubana Aviacion verbindet einmal die Woche.
 
Wurde hier schon diskutiert, suche nach tren chino
 
@r.bost
Grüße nach Köln!

Ich hatte mir vor Monaten ein Ticket ergattert, um in zwei Wochen von HAV nach Santiago zum Karneval zu fliegen.
Der Flug wurde zweimal verschoben.
Ist der halbe Karneval vorbei. Ich habe den Flug gecancelt.
Die Online Buchung ist grottenschlecht. Ich kann dir gerne die E-Mail-Adresse für eine schriftliche Buchung geben.
Ja, dieser Inlandsflug geht als international Weiterflug von Santiago nach Madrid.
 
Von Februar/März d. J. Ich wollte eigentlich damit fahren aber dann kam eine Fiesta im Campo dazwischen und ich habe das Auto genommen.
Vielleicht kann Chris sagen, ob das noch aktuell ist.
 
Zurück
Oben