Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Pärchenurlaub in Eigenregie - Transport / Internet / Regionen

Ich hatte und habe seit 5 Jahren keine Probleme eine Casa zu finden, obwohl ich nicht ganz unkompliziert bin und gewisse Ansprüche habe. In letzter Zeit nutze ich gerne Airbnb, auch für kurzfristige Buchung vor Ort. Aus Kuba kann man da aber nicht buchen (ob das mit VPN funktioniert weiß ich nicht), sodass ich dann immer auf Hilfe in der Heimat zurück greife.
Ganz Kuba ist unbedingt eine Reise wert, bei so wenig Zeit sollte man 3-4 Tage in Havanna verbringen und für mich wäre die weitere Wahl Trinidad, die eierlegende Wollmilchsau. Die Stadt ist kolonial, lebendig, überall Musik, alles fussläufig zu erreichen, tolle Lokale touristische und leckere. Ein karibischer traumstrand ist vor der Haustür, ebenso ein Park mit Wasserfall zum schwimmen. Topes de collantes lockt mit Tagestour und die Menschen sind sehr herzlich.
 
Zurück
Oben