Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transitvisum für Spanien fehlt

da stimmt was nicht, ein Schengenvisum gilt für den Schengenraum und Spanien gehört dazu. Die Verweigerung der Ausreise muss andere Gründe haben.

r.
 
Visum hat Sie bekommen von Deutsche Botschaft Havana wenn Sie nach Deutschland kommt
warum nicht direkt mit Botschaft kontackt nemmen.
 
Ich weiß auch nicht mehr was richtig oder falsch ist. Macht man einen Termin bei der deutschen Botschaft, bekommt man vielleicht zu hören das die Spanier dafür zuständig sind. Und wieder wären ein paar Wochen verstrichen.
Mal sehen was die spanische Botschaft anwortet.
 
@Roberto schön das Du hier bist.
Ich bitte dich jedoch:
1. Dir auch einmal kurz Gedanken darüber zu machen was die anderen schreiben. Es ist ja nicht so, dass wir hier keinen Spass verstehen. Der Lesefluss und das Lösen von Problemen geht jedoch noch ein wenig vor.
2. Das Posten von wahllosen Links nützt niemandem etwas. Es unterbricht den eben bereits genannten Lesefluss und lenkt unnnötig vom Thema ab.
3. Deine E-Mail Adresse zu aktualisieren. Bei jedem Deiner Posts, bei denen Du eine Benachrichtigung wünscht, wird eine E-Mail an Dich gesandt. Da die vion Dir angegebene E-Mail Adresse aktuell nicht zu funktionieren scheint, erhalten wir hier bei jedem Deiner Posts, eine Unzustellbarksmitteilung.

Für Deine Aufmerksamkeit und vielleicht auch Verständnis bedanke ich mich bereits vorab.
 
Zurück
Oben