Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buena Fe's Spanien-Tournee von "faschistischen Schikanen ... - KUBAKUNDE

Gut dass solche linken Bazillen wenigstens hierzulande nicht allzu viel zu melden haben!
 
Ich verstehe aber nicht, was das alles mit Meinungsfreiheit zu tun haben soll. Hier geht es doch eher um Sicherheit?
So wie ich es verstanden habe, wurde gedroht, damit Buena Fe ihre Inhalte nicht darbieten können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn jemand zu Dir sagt "Halt's Maul, sonst gibt's was auf die Fresse." hat der Staat ein Problem mit der Meinungsfreiheit?!
Was ich dann machen würde, steht ja nicht zur Debatte, weil es auf den Kontext ankommt. Als Veranstalter eines öffentlichen Konzerts steht mir doch aber der Schutz des Staates zu oder nicht? Wenn der auch vor der Drohung kapituliert, empfinde ich das schon als Versagen, die Meinungsfreiheit zu schützen.
 
Zurück
Oben