Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Buena Fe's Spanien-Tournee von "faschistischen Schikanen ... - KUBAKUNDE

ich bin der Ansicht, dass Gewalt kein Mittel sein darf, seine politische Meinung kundzutun,
was ist mit den verschiedenen Revolutionen? Die waren gewalttätig. Sonst hätten wir immer noch einen Kaiser.
 
Das stimmt. Vielleicht hätte der Staat aber auch sagen können, die internationalen Gäste schützen wir natürlich, mach dir keine Sorgen Konzertveranstalter.
 
In Genf ging, was in Spanien nicht möglich war: Der Staat ermöglicht ein störungsfreies Konzert.
IMG_1731.jpeg
 
„Madrid no es Miami“:cool:, der spanische Staat kann also doch die Meinungsfreiheit gewährleisten.IMG_1748.jpeg
 
„Madrid no es Miami“:cool:, der spanische Staat kann also doch die Meinungsfreiheit gewährleisten.
Das Wort "Meinungsfreiheit" aus dem Mund eines "Linken", wirkt schon reichlich komisch.
 
„Madrid no es Miami“:cool:, der spanische Staat kann also doch die Meinungsfreiheit gewährleisten.

"Madrid no es Cuba" würde im Zusammenhang mit Meinungsfreiheit noch viel besser passen.
 
Zurück
Oben