Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer von Habana nach Batabano am 4.6.23 nachts

Hast Du eine verlässliche Information
Ich will unserem Vor-Ort-Experten nicht vorgreifen, aber ich glaube, derzeit bekommt man überhaupt keine verlässlichen Informationen, außer dass man sich auf nix verlassen sollte, weil sich die Situation bzgl. Verfügbarkeit von irgendwas täglich ändern und regional komplett unterschiedlich sein kann.
 
Worauf?
Das man genügend Benzin bekommt, oder daß dieses deutlich überteuert ist?

Hast Du eine verlässliche Information, daß ein Benzin-Kontingent für Mietwagen, nur limitiert, sporadisch oder gar nicht erhältlich ist? Gilt das für den entlegensten Osten, Zentralkuba, Havanna oder ganz Kuba gleichermaßen?
Es interessiert mich sehr, da ich gerade in den nächsten zwei Tagen entscheiden möchte, ob ich ein Fahrzeug miete oder das Risiko unterlassen sollte?
Mir wurde nur gesagt es die Situation extrem schwierig ist. Taxis und Transport, falls vorhanden verlangt mehr Geld. Ich bin bis Oktober wieder in Berlin. Geld verdienen.
 
Zurück
Oben