Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer von Habana nach Batabano am 4.6.23 nachts

Doch, doch, die drei Nummern von den Taxifahrern habe ich gefunden :) Danke für deine Hilfe!
 
Doch, doch, die drei Nummern von den Taxifahrern habe ich gefunden :) Danke für deine Hilfe!
Die drei Nummern sind die Taxifahrer die uns gefahren haben und die ich noch im Handy hatte. Viel wichtiger ist die Whatsapp Gruppe sofern du eine kubanische SIM besitzt und spanisch sprichst. Denn dort fragst du mit dem Wort "Taxi" an und schreibst dem Operator wo es hingehen soll. Anschliessend bekommst du eine Antwort ob ja oder nein und wie viel es kostet. Die Anfrage kannst du ja auch schon von Deutschland aus machen.
 
Yo, danke. Dafür reicht mein Spanisch hoffentlich.
Ich war besorgt wegen der Auskunft von ???, dass gerade gar keine Taxis mehr fahren, weil es einfach kein Benzin gibt.
 
Die Anfrage kannst du ja auch schon von Deutschland aus machen.
Wie jetzt, mit kubanischer Sim - Karte? Im übrigen habe ich es versucht, aber nur den Hinweis erhalten, das dieser Einladungs-link nicht mehr gültig ist.
 
Habe ich vor Ort am 8.4. herausgefunden und die neue Nummer bekommen. Gab aber an diesem Wochenende nur sehr wenig Angebote, mein Flughafentaxi habe ich schon Sonntag für Montag gesucht.
 
2500, habe ich in meinem Reisebericht auch geschrieben.
 
Zurück
Oben