Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Privater Transfer für eine Rundreise

Ausi-Juergen

Neuer Nutzer
Registriert
20 Feb. 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich würde für einen Cuba Rundreise einen privaten Transfer für 5 Erwachsene benötigen.
Die benötigten Transporte sind:
Flughafen Havanna - Havanna 29.Apr 21:45
Havana - Vinales 03.Mai 10:00
Vinales - Cienfuegos 05.Mai 10:00
Cienfuegos - Trinidad 16.Mai 10:00
Trinidad - Flughafen Havanna 18.Mai Abflug ist um 23:35 Uhr

hat jemand ein paar Erfahrungen oder Adressen dafür ?

lg
Jürgen
 
Hallo Jürgen,
könntest du einige alte Mobiltelefone für meine Freunde in Trinidad mitnehmen?
Mit den Transfers kann ich leider nicht weiterhelfen.
Der Transport wäre mir 50,- Euro wert.
Ich bin ganz neu im Forum. Ich kenne mich noch gar nicht aus.
Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo Jürgen,

Taxista y Taxistas de Cuba

So heisst eine FB Gruppe - vielleicht mal da anfragen? Hab aber bisher keine Erfahrung da gemacht.
 
Hallo,
Ich würde für einen Cuba Rundreise einen privaten Transfer für 5 Erwachsene benötigen.
Hola Jürgen, sprichst du spanisch? Hast du eine SIM Karte mit Internet? Ich hätte hier einen Link zu einer Whatsapp Gruppe von "Schwarz-Taxistas".
Ich bin gerade aus Habana zurück und habe nur Taxis aus der Gruppe benutzt. Es funktioniert tadellos. Du musst nur das Wort "Taxi" schreiben und es meldet sich ein Operator bei dir und fragt dich von wo nach wo, anschliessend sagen sie dir den Preis für die Fahrt. Wenn du zusagst meldet sich der Fahrer persönlich bei dir.

 
Alternativ habe ich auch drei direkte Nummern zu den Fahrern mit denen wir gefahren sind.
Autos sind natürlich gewöhnungsbedürftig. Viel Glück

7e05ed66-0e96-4bdf-93a9-b8388ffda97b.jpg
e11caaa1-1790-4cfc-8073-e46054daac0d.jpg

a1ce2bbb-f838-484b-b46f-812bc90dfae7.jpg
 
Das wird bestimmt einige Interessieren, die zum Beispiel eine Cuba Rundreise machen wollen.
 
Zurück
Oben