Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Transfer von Habana nach Batabano am 4.6.23 nachts

Abenteurerin

Nutzer
Registriert
18 Apr. 2023
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wir suchen am 4. Juni 23 um 2 Uhr nachts einen privaten Transfer nach Batabano, um dann mit der Fähre zur Isla de Juventud zu fahren. Kennt ihr jemanden, der das übernimmt? Oder wisst ihr, wie wir mit dem Bus dorthin kommen, ohne tagelang am Busterminal in Havanna Tickets bestellen zu müssen? Danke!
 
Facebook Gruppe Taxi yTaxistas Cuba snschreiben
 
Danke!
Das ist strange: bin bisher nicht bei Fb und sollte jetzt beitreten, weil ich nach Kuba reise ;)
Kriege ich wahrscheinlich hin über Bekannte, die bei Facebook sind
 
Oder du lässt dir die Tickets über einen Reiseveranstalter vor Ort besorgen, frag doch mal @Chris
 
Habe gestern länger mit Kuba (Trinidad) telefoniert. Es geht scheinbar keinerlei Transport mehr. Auch Touristen erhalten kein Benzin, Taxis fahren nicht weder colectivos noch andere. Der Reiseverkehr soll nahezu zum Erliegen kommen.
 
@ Alemanita: Dass der Treibstoff so knapp ist, habe ich befürchtet. Wir wollen meine Schwiegerfamilie auf der Isla besuchen und eigentlich wollten die den Transport organisieren. Nun zucken sie mit den Schultern und kommen auch nicht weiter.
Hoffentlich bleiben wir nicht einfach in Habana sitzen.
 
@ Chris: Du bist gerade in Habana vieja? Ich bin neu hier und muss mich erstmal orientieren ...
Freue mich sehr, dass ihr aktiv seid und Antworten kommen :)
 
Danke!
Das ist strange: bin bisher nicht bei Fb und sollte jetzt beitreten, weil ich nach Kuba reise ;)
Kriege ich wahrscheinlich hin über Bekannte, die bei Facebook sind
Die Kubaner sind via Social media gut vernetzt, via Telegram gibts auch diverse Gruppen e.g. cubataxi etc... die du anfragen kannst.
Am besten via einer kubanischen nummer, da sonst evtl. der yuma premium dazukommt ;)
 
Das ist strange: bin bisher nicht bei Fb und sollte jetzt beitreten, weil ich nach Kuba reise ;)
Aha, das ist strange.... Du willst eine Reise nach Kuba machen und meldest dich hier an um etwas in Erfahrung zu bringen aber durchsuchst nicht erstmal das Forum selbst. Ich hoffe eine Whatsapp Gruppe ist dann nicht so strange für dich, ansonsten wüsste ich dann auch nicht wie man dir helfen könnte.
 
Zurück
Oben