Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Tornado in Playa Baracoa Havanna

Moruk

Nutzer
Registriert
7 Juli 2022
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
16
Wir haben gestern die traurige Nachricht erhalten, dass ein Tornado in Playa Baracoa das Haus meiner Schwägerin verwüstet hat.
Dach weg und gesamter Hausrat, den wie erst letztes Jahr für sie gekauft hatten, Schrott.
Und die Ziegen mit denen mein Schwippschwager dort ein kleines Business betrieben hatte, auch alle weg....
Personen wurden zum Glück jedenfalls nicht ernsthaft verletzt, aber trotzdem echt traurige Nachrichten für uns....

Moruk
 
Mein Mitgefühl für deine Leute.
Noch ein Argument für einen placa aus Stahlbeton, so wie alle von mir gebauten Gebäude in Cuba.
Der kleine Laden von Diane bekommt derzeit einen placa. Die Kosten gehen damit derzeit an meine Grenzen.
Aber diese Gebäude halten ewig.
 
Danke Jörg,
ich weiss das sehr zu schätzen und ja placa ist geplant...
 
Mein Mitgefühl für deine Leute.
Noch ein Argument für einen placa aus Stahlbeton, so wie alle von mir gebauten Gebäude in Cuba.
Der kleine Laden von Diane bekommt derzeit einen placa. Die Kosten gehen damit derzeit an meine Grenzen.
Aber diese Gebäude halten ewig.
Wenns denn bei den "Beziehungen" auch so wäre
 
Wenns denn bei den "Beziehungen" auch so wäre
Beide, Beziehungen und Gebäude halten entsprechend der verwendeten Grundlagen und Pflege. Wenn es an einem der beiden mangelt, dann wird es nix. Natürlich ist es da einfacher zu sagen, "Kuba ist schuld, oder die andern, nur an mir kanns nicht liegen."
 
wir versuchen gerade die casa meiner Schwägerin wieder aufzubauen
PHOTO-2024-02-23-19-37-47.jpg
 
könnten wir für 50 bekommen....
was sagt ihr zu den Preisen ?
 
Zurück
Oben