Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Casa Azul in Playa Juragua

hallo Cristal Otti, eindrucksvolle Fotos, das Haus sieht außen wie innen sehr manierlich aus:); super Leistung;
sollte mich einmal irgendwann eine Kubareise wieder in den Oriente in diese Gegend führen und Du bist auch "vor Ort", würde ich mich freuen, dort mit Dir ein paar gepflegte cervezas trinken zu können; saludos aus Wien, nosanto
 
Hallo @nosanto, du bist natürlich herzlich eingeladen ebenso wie @Alemanita.
Ich hoffe, das es mit der Dachterrasse und dem Ranchon einigermaßen flott geht,
dann können wir auch frisch gezapftes dort trinken.
 
Ähm, ich reihe mich in diese Reihe ein:cool:;);)

Bist du im März vor Ort?:rolleyes:
 
Ui! Vielen Dank!
Geplant war bis zum 13.03 in SdC zu bleiben...vielleicht häng ich noch ne Nacht dran?...
 
Otti, wo zieht es Dich denn im März hin: Stadt oder Playa?

P.S. Zu trinken gab es ja, aber kein Bier. Meine Frau hat Dich als den Aleman abgespeichert, der ihren Mann schon morgens mit Rum abfüllt.... :)
 
Zurück
Oben