Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Casa Azul in Playa Juragua

Übrigens meinen höchsten Respekt vor der Arbeitsleistung.
 
Übrigens meinen höchsten Respekt vor der Arbeitsleistung.
Danke, das klappt aber auch nur, wenn alle zusammenhalten.
Wir hatten oft viele Diskussionen, haben Handwerker und Bauleiter rausgeschmissen (Baumaterial geklaut, Termin nicht eingehalten.....).
Da muss ich sagen, dass ich sehr stolz auf meine Familie sein kann. Eine der wenigen so oft zitierten Nähnadeln gefunden.
 
@Saludos bist du dir da sicher, oder meinst du vielleicht Siboney Richtung Playa Sardinero? Also die andere Richtung.
100% sicher bin ich nicht, aber es war ca. 1 std mit dem Auto von Santiago entfernt.
Es liefen aber keine Schweine am Strand rum, so wie an einer anderen Bucht in der Nähe von Santiago. Ich werde mal nachfragen wo wir genau waren. Ich war nicht der Fahrer.
 
Zurück
Oben