Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Taxi für Touristen / Kubaner

Chris

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Jun 2011
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
402
Ort
Habana Vieja, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Im kubanischen Fernsehen wurde nochmals klargestellt, dass private Taxifahrer, die eine normale Taxilizenz zur Beförderung von Kubanern besitzen nicht befugt sind Touristen für Transfers oder Rundfahrten zu befördern.
Hierzu ist eine eigene Lizenz bei der staatlichen Firma Cubataxi notwendig.

Link:
 

guajiro

Erfahrener Nutzer
Registriert
20 Nov 2011
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
122
Oh, diese Extraerlaubnis haben denn wahrscheinlich auch nicht die Maquinas in der Stadt oder über Land? Und man kann dort offiziell nur mit kubanischem Ausweis mitfahren?
 

Turano

Erfahrener Nutzer
Registriert
29 Jul 2014
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
91
Ort
DE
Also wieder ein Rückschritt, die Zeit gab es ja schon mal. Nur das jetzt die Strafen deutlich höher ausfallen werden.
 
Oben