Spanisch-Bildungsurlaub in Pinar del Rio

Dieses Thema im Forum "Studien- Bildungsreise" wurde erstellt von MikeHelmut, 26 Dez. 2014.

  1. MikeHelmut

    MikeHelmut Neuer Nutzer

    4
    0
    0
    4 Dez. 2014
    Moin Leute,

    ich würde gern bei meinem nächsten Kuba-Urlaub einen Spanischkurs in Pinar del Rio machen, der als Bildungsurlaub anerkannt wird. Kann mir jemand eine Schule nennen, wo ich mich anmelden könnte?

    Ich habe bereits 2 Wochen Spanisch in Havanna im Sprachcaffe gelernt und mir anerkennen lassen. Von daher kenne ich die Formalitäten. Nun brauche ich nur eine passende Schule in Pinar del Rio.

    Björn
     
  2. Driver

    Driver Moderator

    371
    83
    28
    27 Sep. 2014
    Hallo Mike

    Ich kenne keine "private" Schule in Pinar del Rio. Jedoch würde ich mal bei der Universität in Pinar del Rio anfragen, ob Sie Spanischkurse für Ausländer anbieten. -> http://www.upr.edu.cu/
    Falls nicht, können Sie dich vielleicht an eine andere Schule vermitteln!

    LG
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen