Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Revolución!

Ich versteh schon, dass Dinge sich ändern können. Aber etwas Grundlegendes hier wegzulassen - am Mangel an zur Verfügung stehenden Zeichen kann es bei dir Fleissarbeiter ja nicht liegen - hat meine Ergänzung einfach notwendig gemacht. Ich könnte jetzt einige deiner auf dich selbst gut passenden persönlichen Schmähungen aus der Vermutung heraus hier zitieren, dass es deinem Anliegen im Forum nicht zuträglich war. Aber vielleicht wusstest du es ja auch wirklich nicht, das kann man ja niemandem vorwerfen.
 
Gehört jetzt ja nicht hier hin, aber seltsam. Der Begriff "Wurstpaul" hatte in mir etwas ausgelöst. Diese Bezeichnung habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gehört. Diese Gemeinsamkeiten sind aber nur Zufall, oder?

Wurstpaul.JPG
 

Anhänge

  • Wurstpaul2.JPG
    Wurstpaul2.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 10
Ich versteh schon, dass Dinge sich ändern können. Aber etwas Grundlegendes hier wegzulassen - am Mangel an zur Verfügung stehenden Zeichen kann es bei dir Fleissarbeiter ja nicht liegen - hat meine Ergänzung einfach notwendig gemacht.
Dass ich diese Forumlierung nicht kannte, habe ich ja bereits mit dem Erzählen der Anekdote deutlich gemacht, die du ja allzu gern per se bei mir in Frage stellst, dass ich sie überhaupt gemacht hätte. Es käme mir übrigens nie in den Sinn, anderen ohne Anhaltspunkte pauschal in Abrede zu stellen, Erfahrungen oder Freund zu haben. Es sei denn, ich wollte den anderen nur delegitimieren.

Ich könnte jetzt einige deiner auf dich selbst gut passenden persönlichen Schmähungen aus der Vermutung heraus hier zitieren, dass es deinem Anliegen im Forum nicht zuträglich war.
Geschenkt! Mein gelten deiner unverfrorenen Ignoranz und deiner perfiden Rhetorik. Worauf richtet sich dein Schmähung? Doch eigentlich nur auf pauschale Deligitimierung.

Aber vielleicht wusstest du es ja auch wirklich nicht, das kann man ja niemandem vorwerfen.
Nein, wir schon erwähnt!
 
Gehört jetzt ja nicht hier hin, aber seltsam. Der Begriff "Wurstpaul" hatte in mir etwas ausgelöst. Diese Bezeichnung habe ich schon seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr gehört. Diese Gemeinsamkeiten sind aber nur Zufall, oder?

Anhang anzeigen 6143
Ein Fleissarbeiter auf Propaganda-Mission. Deshalb ist ein Ausflug nach Kuba - falls er denn stattfindet - also wirklich kein Urlaub,.sondern eher eine Dienstreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fleissarbeiter auf Propaganda-Mission. Deshalb ist ein Ausflug nach Kuba - falls er denn stattfindet - also wirklich kein Urlaub,.sondern eher eine Dienstreise.
Du bist ja so langsam so unterwegs, wie ein Querdenker, der meint, dass alles, was er nicht wahrhaben will, Propaganda sei. Fängst du jetzt auch bald an, ganze Bilderbücher zu posten?
 
Und ER schwimmt und schwimmt und merkt gar nicht das immer weiter ins tiefe trübe Wasser schwimmt.
 
Zurück
Oben