Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Revolución!

Ob du schreibst oder lachst
 
Bin gerade eben aus dem Fenster im 47. Stock eines Hochhauses gesprungen. Fühle mich frei wie ein Vogel. Für welche der mir gegebenen Alternativen, kann ich mich jetzt noch entscheiden? Bitte schnell um Antwort, der Gehsteig kommt rasend schnell entgegen.
Bis jetzt ging doch alles gut. Viel Glück.

Ist wie mit der Corona Gift Spritze.
5 von 6 Teilnehmern am russisch Roulette bestätigen das es völlig ungefährlich ist.
 
Bin gerade eben aus dem Fenster im 47. Stock eines Hochhauses gesprungen. Fühle mich frei wie ein Vogel.
Das zeigt höchstens, dass Freiheit nur ein Konstrukt in deinem Kopf ist. Der Zwang, der deiner gefühlten Freiheit entgegensteht, heisst in diesem Fall Erdanziehungskraft.
 
Verbildlichtes Geschwätz der Besitzstandswahrer*innen:
IMG_1821.jpeg
 
wer Derartiges verbreitet, ist ein erkennbarer Feind der bundesdeutschen Demokratie. Wenn Du mir nicht bis Mitternacht mitgeteilt hast, dass Du schland in Richtung Ungarn, Türkei, Israel, USA oder Russland verlassen hast, muss ich Dich beim Verfassungsschutz melden.
Nicht gegen dich, passt nur so schön:

Warum ist es eine Geringschätzung der Demokratie, wählen zu gehen?

View: https://youtu.be/RgTQ4vBDSJQ
 
Zurück
Oben