Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Revolución!

Gschichtl - in Salzburg haben sie 11% erreicht, das ist noch kein Elefant.
Damit geht sich grad a volles Benzinfeuerzeug aus ;)

Nur in Graz. Und ein Binnentanker von der Donau wird die Krise in Kuba nicht richten können... ;)
Eines Tages wird es auf der ganzen Welt ehrfürchtig heissen „Damals die 11 Prozent in Salzburg - wie die Oktoberrevolution, nur diesmal alles richtig gemacht!“ Zeitgleich mit der Befreiung Österreichs vom Kapitalismus entschieden sich mutige Revolutionäre auch in den europäischen Nachbarländern für die notwendigen Maßnahmen: In Deutschland wurde die eingezäunte kapitalistische Sonderzone Bayern geschaffen, für einen kurzen Zeitraum konnten die wenigen Ewiggestrigen dort einreisen. Nach Schließung der Grenze wurde alle Stromleitungen gekappt, der Kapitalismus hatte lange genug Energie verbraucht. Gleichzeitig wurde Mecklenburg-Vorpommern leergezogen und der dort einst vorherrschende Mischwald übernahm diesen kargen Landstrich. Endlich entstanden die schon 1990 versprochenen blühenden Landschaften. Sitz der zentralen Weltregierung wurde die kubanische Halbinsel Hicacos.
 
Wer's glaubt wird seelig und Pabst Franciscus wird demnächst Papa. :)
Wie wärs wenn die ewig gestrigen nach Hicacos einreisen und so dios queres dort verbleiben würden in sozialer Gemeinschaft.
 
Wir sind doch nicht bei „Wünsch dir was!“. Das gibts erst später im Kommunismus.
 
Damals die 11 Prozent in Salzburg - wie die Oktoberrevolution, nur diesmal alles richtig gemacht!“
Wenn es dann doch nicht richtig geworden ist, mit dem Sozialismus/Kommunismus oder irgendeinem anderen ismus,werden die ewig gestrigen sagen, das war gar nicht der richtige ismus, wir probieren es woanders wieder neu.
 
Im BUNDESLAND Salzburg hat die KPÖplus 11,66 % erreicht, in der STADT Salzburg 21,51% - persönlich empfinde ich das als Wahlergebnis - als Anhänger der "sozialen Marktwirtschaft" und immerhin 12 Jahre in der Stadt Salzburg früher wohnend - als "gruselig"
Dann such dir schon mal einen schönen Campingplatz in Bayern aus!
 
Zurück
Oben