Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

¡Revolución!

Wenn es dann doch nicht richtig geworden ist, mit dem Sozialismus/Kommunismus oder irgendeinem anderen ismus,werden die ewig gestrigen sagen, das war gar nicht der richtige ismus, wir probieren es woanders wieder neu.
und wie ist es mit Kanibalismus?
 
und wie ist es mit Kanibalismus?
 
Laut Umfrage liegt die KPÖ österreichweit bei sensationellen 7% - die FPÖ aber leider mit 29% auf Platz eins.

 
Das würde dann aber Restauration und nicht Revolution bedeuten, also falscher Thread hier.
 
Das würde dann aber Restauration und nicht Revolution bedeuten, also falscher Thread hier.
Du solltest mal das letzte Interview von Wagenknecht sehen. Diese als Hardcore Kommunistin spricht den derzeitigen Grünlinken jeden Zusammenhang mit der klassischen Linken ab. Diese hatte die Einkommens schwachen Teile der Bevölkerung sich auf Ihre Fahne geschrieben. Heute geht es im Schulterschluss mit der Finanzoligarchie um, Deindustrialisierung, Zerstörung des Mittelstand, Verknappung und Verteuerung von Wohnraum, Energie und Nahrungsmittel und damit eine Verarmung weiter Teile der Bevölkerung. Ausserdem stellt sich die Impfung als Mittel der Bevölkerungsreduzierung heraus. Dazu zählt auch die Zerschlagung der Familie durch Genderwahn, Abschaffung von Steuerklassen, Mutter heist jetzt Gebärende, Muttermilch Menschenmilch, Frühsexualisierung von Kindern, in den USA bezeichnen sich 20% der jungen Generation als Trans. Usw. Usf.
Was bitte ist daran Revolutionär, im Sinne von Fortschritt?
 
  • Like
Reaktionen: NWN
Zurück
Oben