1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Retourflug bzw. Weiterflug

Dieses Thema im Forum "Einreise | Visum" wurde erstellt von Bettina, 17 März 2018.

  1. Bettina

    Bettina Nutzer

    6
    1
    3
    14 Jan. 2017
    Hallo!
    Könnte mir bitte jemand eine aktuelle Info darüber geben, ob der Rück- bzw. Weiterflug bei Einreise nach Kuba kontrolliert wird?
    Ich möchte den Rück- bzw. Weiterflug noch offen lassen und erst kurzfristig vor Ort buchen.
    Lt. den letzten Einträgen aus dem Jahr 2017 wird der Rückflug erst bei der 2. Verlängerung des Touristenvisums kontrolliert? Ist das noch korrekt?
    Danke vielmals für eure Hilfe!

    Übrigens: ich fliege Anfang April nach Kuba. Falls jemand etwas mitgeben möchte...
     
  2. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    305
    209
    43
    23 März 2015
    Servus, der Rückflug wird schon bei der ersten Verlängerung kontrolliert.
     
  3. Bettina

    Bettina Nutzer

    6
    1
    3
    14 Jan. 2017
    Danke, La Vispa! Hatte ich vermutet, da sie das auch schon im letzten Jahr bei mir sehen wollten.
    Aber bei der Einreise wird noch kein Ausreiseticket verlangt, oder?
     
  4. La Vispa

    La Vispa Erfahrener Nutzer

    305
    209
    43
    23 März 2015
    Nein, bis jetzt nicht-stehe dir gerne für weitere Infos zur Verfügung.:) Wenn du mir was mitnimmst, freue ich mich!
     
    Havannastyle gefällt das.
  5. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.540
    279
    83
    12 Dez. 2010
    Meines Wissens nach wird der Rück- bzw. Weiterfug bereits am Abflughafen (auf dem Weg nach Kuba) kontrolliert. Kann man das nicht vorweisen, fliegt man nicht mit.
     
  6. Bettina

    Bettina Nutzer

    6
    1
    3
    14 Jan. 2017
    El cheffe: Danke für den Hinweis. Werde das noch mit meiner Airline vorher abklären.

    La Vispa, ich nehme dir gerne etwas mit. Melde dich einfach.
     

Diese Seite empfehlen