1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Internet auf Kuba_Bitte um Eure Hilfe bzw. Meinung!

Dieses Thema im Forum "Musik | Film & TV | Internet" wurde erstellt von JeffSmart, 8 Jan. 2018.

  1. JeffSmart

    JeffSmart Neuer Nutzer

    2
    0
    1
    23 Dez. 2016
    Holá, alle zusammen!
    Aus meinen Erfahrungen als Kuba-Reisender kam mir die Idee einer Homepage. Eine Homepage für genau die Gruppe von Kuba-Besuchern, welche nicht nur an einem Platz verweilen, sondern das wunderschöne Kuba auch wirklich entdecken wollen und somit auch des Öfteren die Standorte wechseln.
    Soviel dazu... [​IMG]

    Nun, meine Frage an Euch:
    Glaubt Ihr, dass sich eine Kuba-Homepage lohnt, bzw. würde sie funktionieren? Ich sprech jetzt eher die Internetverbindungen bzw. das Internetangebot auf Kuba an...
    Es wäre eine Service-Homepage, was heißt, man müsste (pro Fall) schon drei bis vier mal einen kurzen Internetzugang (innerhalb ein bis zwei Tage) nutzen können um eine erfolgreiche Abwicklung zu ermöglichen.
    Ich war ja schon selbst (letztes Mal wars ziemlich genau voriges Jahr) auf Kuba und weiß ungefähr über die Internetangebote Bescheid, aber ich würd einfach mal gerne Eure Meinung hören bzw. lesen... Ich bin mir sicher, dass es genug Leute hier gibt, die mehr Erfahrung haben als ich...

    Die Idee wäre mMn wirklich hilfreich für Kuba-Reisende - somit bitte ich Euch ehrlich um Hilfe.
    Danke schon mal - Thomas
     
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.511
    268
    83
    12 Dez. 2010
    Hi Jeff,
    kannst Du das noch ein wenig detaillierter beschreiben?
    Wenn man nicht weiß, was Du genau meinst, ist das sehr vage ausgedrückt.
    Um was soll es auf der Seite in der Hauptsache gehen, an wen richtet sich der Inhalt.
     

Diese Seite empfehlen