Suche Post bzw. Smartphone mitnehmen

Dieses Thema im Forum "Dokumente / Wertsachen mitnehmen" wurde erstellt von Christiane, 18 Okt. 2016.

  1. Christiane

    Christiane Nutzer

    11
    5
    3
    17 Okt. 2016
    Hallo, nachdem ich schon eine Weile das Forum mit den verschiedenen Themen (Urlaub, Mietwagen, Leben in Kuba etc.) interessiert verfolge, wollte ich mich nun auch aktiv beteiligen.
    Ich war im Sommer mit meinem Sohn das erste Mal in Kuba, und nachdem wir sehr sehr nette Kontakte aufgebaut hatten im Herbst nochmal. Den Herbsturlaub haben wir fast nur privat gewohnt bei der Familie, die wir kennengelernt hatten bzw. deren Verwandten. Da wir etwas rundgereist sind, sind wir ab und an mal in einer Casa particularis untergekommen. Meine Frage wäre jetzt zunächst mal, ob jemand in der nächsten Zeit nach Varadero fliegt und ein Smartphone mitnehmen könnte. Wie ich dem Chat entnehmen konnte, läuft es mit dem Postversand nicht so gut. Übrigens schreibe ich aus Leipzig.... Danke für die Antworten Christiane
     
  2. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    530
    341
    63
    5 Apr. 2016
    Hallo, ich bin ab dem 31. Oktober in Kuba, komm aber erst sehr gegen Ende meines Aufenthalts, ich glaub so am 7. Dezember, für einen Tag nach Varadero, muss die genauen Daten nochmal checken.
    wenn das okay wäre und Du mir was bis zum 31. Okt. schicken möchtest, könnte ich's also mitnehmen...
    Grüße aus Freiburg
     
  3. Christiane

    Christiane Nutzer

    11
    5
    3
    17 Okt. 2016
    Das wäre ja super. Es scheint mir auf jeden Fall sicherer als der Postweg. Falls sich in der allernächsten Zeit keine andere Möglichkeit bietet, komme ich gerne darauf zurück. Die Bekannten wohnen in Cardenas und könnten bestimmt auch mal nach Havanna kommen. Sie sind allerdings wie die meisten ohne Auto....
     
  4. ovejita negra

    ovejita negra Moderatorin Mitarbeiter

    530
    341
    63
    5 Apr. 2016
    ...aber da lässt sich sicher was machen, ich hab auch Bekannte in Cárdenas! praktischerweise ist einer Busfahrer! vielleicht kriegen wir da was hin...
     
  5. Christiane

    Christiane Nutzer

    11
    5
    3
    17 Okt. 2016
    Hallo nach Freiburg,
    ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen. Da ich noch neu hier bin, weiß ich nicht wo ich Deine Kontaktdaten zum Verschicken herbekomme? Und dann wüßte ich auch gerne noch, wie "umfangreich" das Päckchen sein dürfte. Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen