Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An alle, es gibt Impfbefürworter und Impfgegner, alle haben Ihre Gründe und Argumente. Akzeptiert, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und setzt euch auf argumentativer Ebene auseinander oder ignoriert euch einfach! Mod. Chris
 
guajiro, mich wundert das auch, denn jemand der seine Sexuellen Erlebnisse so Ekelhaft darstellt wird gesperrt . Ein bekennender Nazi darf aber hier schreiben was er will. Sehr merkwürdig.
Beruhige dich und sehe nicht alles so verbissen. Ich denke du vermisst einfach nur Kuba und die freundlichen meist gut gelaunten Kubaner.
Mir geht es auch so und ich freue mich auf die nächste Reise in Zentrum des Optimismus ;)
 
Ein bekennender Nazi darf aber hier schreiben was er will.
@alibaba Wie kommst Du auf "bekennender Nazi"?! @nico_030's unpassende Vergleiche lassen diesen Schluss wohl noch nicht zu.
Nun mach dich doch mal locker und lass den Oberlehrer, der war doch witzig, sei ehrlich.
Nee, das war nicht witzig.
Nazis lasse ich Grundsätzlich links liegen.
Ich lasse sie lieber rechts liegen... ;)
 
Am Besten auch das Mehl mitnehmen.
Soll auch knapp sein.
nico nimmt ALLES mit. Hat immer Glück!
Fragst du ihn.
 
Darf man auch Mehl mitnehmen?

Sorry für die Frage, hatte immer Brot in der Schlange bekommen.
Die Hälfte meist an den Nächsten gespendet, da 1 ganzes zuviel für mich allein war und nach 1 Tag wie Gummi war.
 
Mehl haben wir in SdC ohne Probleme bekommen, nur die Trockenhefe und Kümmel habe ich mitgebracht.
 
Kümmelspalter.
Hast du den Kümmel mit einem Beil, Messer gespalten oder in einer alten Kaffeemühle?
Ich nutze viel Kümmel hier in Alemania
Schweinebraten, Schwäbischer Sauerkohl usw.
 
Nee ganz normalen Kümmel vom Supermarkt. Probiere mal Kümmel im Weißkraut mit Kartoffelbrei und Bratwürsten. Sehr lecker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben