Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guko, in diesem Forum gibt es einige Leute bei denen ist die Erde immer noch eine Scheibe.
Hier ist es ja noch harmlos im Vergleich zu anderen Foren und Social-Media-Kanälen. Bei manchen Diskussionsgruppen hat man das Gefühl mit dem blanken Irrsinn konfrontiert zu werden... o_O:eek::p
 
Soll ich nun meinen PC zur Reinigung bringen, bei so einer 746 er Einschleimerei?
 
Danke für den Hinweis. Mir war schon klar, dass ich auch Mehl mitnehmen muss. Und natürlich auch Hefe.
Wenn du Natursauerteigbrot backst, brauchst du keine Hefe. Nur den Ansatz, Mehl, Wasser, Salz und Gewürze. Kann ich sehr empfehlen. Dann brauchst du auch keinen Brotbackautomaten sondern nur einen Mixer.
 
Sambal Olek kommt auch immer gut an, bringe ich auch immer mit und wird gerne angenommen, da sind meine Leute richtig "scharf" drauf. Wird unter anderem auch auf die Pizza gemacht.
 
da kommt der Neid und Frust wieder hervor...oder ist es irgendwas miit Kerzen, sind die alle abgebrannt? Inselkoller?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben