Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

  • Screenshot_20220126-194000_Firefox.jpg
    Screenshot_20220126-194000_Firefox.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
IMG_20220127_211348_425.jpg
 
Woher soll der rechtsstaatliche Grenzposten bei seinem racial profiling auch wissen, dass ihr

seid? In meinen Augen hat übrigens der Rechtsstaat 2015 endlich mal auch Menschlichkeit gezeigt.
Diese "Menschlichkeit" führte dazu das derzeit 40% der Sozialhilfe an Ausländer bezahlt werden, Leute die niemals in die sozialsysteme einbezahlt haben und es zum großen Teil auch nie werden.
Es gibt viele Rentner die nach einem Leben lang Arbeit und Kinder groß gezogen weniger Rente bekommen als neu Ankömmlinge Sozialhilfe.
700 Massenvergewaltigungen per anno.
Der Anteil der zugereisten an der Kriminalität Statistik ist deutlich höher als der prozentuale anteil der Bevölkerung.

Wir haben es nicht geschafft.

Wenn der Rechtsstaat funktionieren würde, würde wenigstens die Abschiebung von intensivtäter funktionieren,.
Aber Ideologie bestimmt hier die Handlungen respektive die Unterlassungen.

Dänemark hat es geschafft unter einer sozialdemokratischen Regierung von Ideologie auf Pragmatismus umzuschalten.
Unsere neue innenministeren wünscht sich noch mehr unkontrollierte Einwanderung.
 
Diese "Menschlichkeit" führte dazu das derzeit 40% der Sozialhilfe an Ausländer bezahlt werden, Leute die niemals in die sozialsysteme einbezahlt haben und es zum großen Teil auch nie werden.
@nico_030: Du hast ja schon einige Links gepostet. jetzt einer für Dich Empfänger/-innen nach Staatsangehörigkeit und aufenthaltsrechtlichem Status
Nach dieser Statitik erhalten 1,1 Mill. Menschen in Deutschland Sozialhilfe, davon sind 895 TsD. Deutsche (80 %) 150 Tsd. Europäer (13 %) die restlichen 7 Prozent Afrika, Asien und deer Rest der Welt.
Die anderen Behauptungen stimmen auch nicht. Ich hab aber keine Lust Dir hier in diesem Forum das Gegenteil zu beweisen. Das Allerwichtigste ist jedoch: Was haben diese Behauptungen hier in einem Kubaforum zu suchen?
Erzähl vom Leben Deiner Famile - hast Du auch schon getan - und Deinen Erfahrungen in Kuba. Damit hilfst Du allen Kubainteressierten. Alles andere gehört in Deine Telegram-Gruppe, die ja so beliebt sind bei gesellschaftskritischen Mitbürgern.
Brindemos por una buena vida dondequiera que estemos.
 
Hallo Harryluzcab!
Ich habe Deinen Link angeklickt. Dort findet man:
Sozialhilfe 14,4 Mrd. Euro Ausgaben in 2020.
Asylbewerberleistungen 4,1 Mrd. Euro Ausgaben in 2020.
NWN
 
Und die meistens stammen aus Ost
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben