Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaubst Du West-Berliner Schüler hatten damals Deutsche Mark in der Hosentasche?

Ja, guckst du auf die 2-Deutsche Mark Münze. :)aluchip 1.jpg
 
Sorry wir sagen auch WIE ..........
1Westmark = 4 Ostmark = 400 Ost Pfennig = 40 Eiskugeln bei 10 Ost Pfennig Kosten pro Kugel.
Oder ? Das alte Gehirn (meins) ist schon etwas strapaziert. Lieg ich richtig ????
Wir können ja auch warten bis der Don mal wieder hier ist der klärt uns dann aufAnhang anzeigen 5634Anhang anzeigen 5635
Wir schaffen das......
Westmark = WESTMARK - Haushaltswaren und Küchenhelfer
Ostmark... = von 1939 bis 1942 Österreich?
Ob du richtig liegst, sieht man hier nicht.
Der Don wird wohl kaum hierher kommen, geschweige denn nach Hiddensee.
Es kann aber sein, dass die Koboldprinzessin den umleiten will.
Au fein, Don Kosaken ka..en dann auf Hiddensee....
 
DM Deutsche Mark.
Eine Briefmarke für Wessimark?
Nicht für Aluchip?

Deutschland, einig Vaterland.
Durftest du Spätgeborener nicht singen.
Geb mal nicht so an bist Du denn Frühergeborener ?1639237413634.gif
Was das einig Vaterland anbelangt so ist in dem auch nicht alles Gold was glänzt. Auferstanden aus Ruinen
hatte trotz vieler Fehler aber auch Gute Seiten und wenns nur das billig Eiskaufen war1639237757676.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben