Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

OFF-TOPIC - THEMENFREMDES

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Für die AfD-Bundestagsfraktion war Löschke von 2018 bis 2020 Sachverständiger der Enquete-Kommission Künstliche Intelligenz – Gesellschaftliche Verantwortung und wirtschaftliche, soziale und ökologische Potenziale. Er ist Kuratoriumsmitglied des Max-Planck-Instituts für Mathematik in den Naturwissenschaften."
"Im Januar 2012 wurde er von einzelnen Studenten wegen eines Vortrages zum Thema Klimawandel an der Universität Passau kritisiert, in dem er den Einfluss von CO2 auf die Erderwärmung abstritt und Warnungen vor dem Klimawandel als „Propaganda“ bezeichnete."


WAS für ein erfrischender Text.

Ja, passt in Deine Weltanschaung, von daher verstehe ich die Begeisterung. Für mich ist es genau das populistische Geschwafel, mit dem heute dazu beigetragen wird, das leben für die künftigen Generationen zu ruinieren.


Quelle: Knut Löschke – Wikipedia


Fachlich ist der Mann eben eine „absolute Leuchte“. Eindeutiger Beleg dafür auch hier z.B:


Physik-Nobelpreis für deutschen Klimaforscher
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, ich habe es mal durch die Übersetzungsmaschine für dich laufen lassen:
Wolfgang ist ein überwiegend männlicher Vorname germanischen Ursprungs.

Der Name Wolfgang leitet sich von den deutschen Stimmen "wulf" ab, was "Wolf" bedeutet, und "gang", was "Klaue" bedeutet, so dass seine etymologische Interpretation als "Wolfsschritt" oder "der Tapfere als Wolf" verstanden werden könnte. . Die vielleicht wichtigste Berühmtheit mit diesem Namen ist der österreichische Musiker und Komponist Wolfgang Amadeus Mozart, der als einer der wichtigsten klassischen Musikkünstler der Geschichte hervortrat. Bereits mit 5 Jahren zeichnete sich Mozart durch seine Beherrschung von Klavier und Geige mit Kompositionen aus, die das Publikum faszinierten, und mit 17 Jahren wurde er einer der Salzburger Hofmusiker.

Wolfgangs Persönlichkeit

Wolfgangs größte Eigenschaft ist seine Beharrlichkeit, seine Ziele zu erreichen, aber manchmal ist der Mangel mehr der Elan als die Organisation, weshalb er sein eigener Henker ist. Verliebt, ein romantischer und verführerischer Liebhaber, der sich nur dann ganz hingeben kann, wenn er sicher ist, dass sein Partner der Richtige ist

Der Tag der Feier des Heiligen Wolfgang ist der 31. Oktober.
Das gibt es aber auch Dank Deiner mir empfohlenen und angemahnten GOOGLE LERNERKENNTNISSE welche ich genutzt habe!1634930972080.gif


Generell gilt aber, dass der Name Wolfgang in den letzten Jahren bei Eltern mit überdurchschnittlich hoher Bildung, überdurchschnittlich hohem Einkommen und geringer Armutsgefährdung besonders beliebt war. Daher ist auch zu erwarten, dass viele Menschen den Namen Wolfgang für die Generation der derzeit geborenen Jungen unterbewusst mit einem gebildeten und wohlhabenden Elternhaus assoziieren.

Naja obs stimmt beim Fischkopp??????????????
 
Ja, passt in Deine Weltanschaung, von daher verstehe ich die Begeisterung. Für mich ist es genau das populistische Geschwafel, mit dem heute dazu beigetragen wird, das leben für die künftigen Generationen zu ruinieren.
Und die heutige Gesellschaft weiter zu spalten, was dann gerne Kritikern dieses Populismus vorgeworfen wird.
 
Ja, passt in Deine Weltanschaung, von daher verstehe ich die Begeisterung. Für mich ist es genau das populistische Geschwafel,


Fachlich ist der Mann eben eine „absolute Leuchte“. Eindeutiger Beleg dafür auch hier z.B:


Physik-Nobelpreis für deutschen Klimaforscher
Im Gegensatz zu Deinem Substanz losem""Geschwafel" werden hier reale Probleme unserer Zeit angesprochen.
Gehe doch in deiner "Kritik " darauf ein, und erkläre was davon nicht Kritik würdig seitens des Professor ist.
 
Steht doch im Link. Während Löschke die Ursachen für "reale Probleme unserer Zeit" nicht wahrhaben will, bekommen andere dafür den Nobelpreis: "Hervorgehoben wurde die Bedeutung von Hasselmanns und Manabes Forschung für das physikalische Modellieren des Klimas der Erde. Sie hätten die Grundlage für das Wissen über das Erdklima und den Einfluss des Menschen gelegt."
 
Ja aber um das zu verstehen, müsste man sich erst einmal der Scheuklappen entledigen und den eigenen Horizont, auch für andere Meinungen als der eigenen Ideologie öffnen.
 
Oh, da bin ich schon auf die Antwort der sich hier als Ketzer:rolleyes: verstehenden Propagandisten von (Rechts)Außenseitermeinungen gespannt.
 
Schon auf dem Feld heute gewesen? Wie ist die Kartoffelernte oder nimmst du die klimafreundlichen aus Ägypten??
 
Kartoffeln sind schon lange raus.
Stadtjunge - Kuhzunge:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben